SG I: Niederlage in Kempenich

Beim erwartet schweren Auswärtsspiel in Kempenich mußte Trainer Wolfgang Durben die erste Niederlage einstecken.

Die Gastgeber präsentierten sich in gewohnt robuster, unbequemer Spielweise. Die SG Maifeld fand kein richtiges Mittel, konnte aber ersatzgeschwächt das Spiel in der Anfangszeit noch ausgeglichen gestalten. In der 28. Minute gelang Kempenich der Führungstreffer. Fast mit dem Pausenpfiff mußten die Maifelder dann noch den Treffer zum 2:0 verdauen und mit in die Kabine nehmen.

Der Wille sich nach der Halbzeit gegen die drohende Niederlage zu stemmen war spürbar, doch es fehlten an diesem Tage einfach die spielerischen Mittel um den Anschlußtreffer zu erzielen.

Kempenich hingegen machte es besser und erhöhte in der 69. Minute auf 3:0. In der Nachspielzeit (90+4) mußten die Maifelder dann noch den Treffer zum 4:0 hinnehmen.

Über die Ostertage ist spielfrei. Zeit, die derzeit hohe Verletzungsquote zu reduzieren, um am 03.04. um 14:30h in Mertloch gegen die SG Kirchwald einen neuen Anlauf zu wagen.