MSV bei Pfingstkirmes Mertloch

Im Rahmen der Pfingstkirmes in Mertloch ist natürlich auch der Maifelder SV mit von der Partie.

Im Vorfeld wurde bereits durch Zeitungsberichte auf das Betreiben des Imbiss-Standes aus dem alten Lagerhaus der Feuerwehr hingewiesen, nicht zuletzt auch, um jedem noch die Möglichkeit zu geben Lose für die Tombola zu erhalten.

Nachfolgend ein paar Eindrücke aus dem ganzen Geschehen. Irgendwie kam auch nie so richtig Stimmung auf in einem gut organisierten Chaos mitzuwirken...

 
Dank gilt allen Mithelfern, die sich wiederum in den Dienst des Kunstrasenplatzes stellten. Der gesamte Erlös wird dem Förderverein Maifelder SV zur Verfügung gestellt.

- Zum Vergrößern der Photos bitte einfach anklicken -

 

Thema 1: Betrieb der Küche

Das war ein Spaß...

Alle, die sich hier als Helfer zur Verfügung gestellt haben kannten anschließend den Duft der großen weiten Welt...

Das neue MSV-Deo: PFF (Pommes-Frites-Fett)

 

kueche_2       kueche_1      kueche_3

kueche_7   kueche_8   kueche_9

kueche_10   kueche_11

 

Thema 2: Info-Stand des Fördervereins:

Hier konnten wir auch mal über unsere Arbeit berichten:

Den Stand der Planungen, Rasenpatenschaft, mögliche Bodenbeläge des neuen Patzes, wie man Mitglied im Förderverein werden kann, etc.

Darüber hinaus wurden neben dem Verteilen von Flyern bis kurz vor der Verlosung kräftig Lose verkauft. Die Preise können sich schließlich sehen lassen!

 

info-stand_1   info-stand_2   preise-tombola_2    

info-stand_4      info-stand_5     info-stand_7

info-stand_8     info-stand_9

 

Thema 3: Fans:

Obwohl man sie vorher nicht kannte, man wird sich in 10 Jahren sicherlich noch Geschichten darüber erzählen...

Kurzerhand wurden Teilnehmer des parallel laufenden US-Car-Treffens während des Champions-League Endspiels zwischen Bayern München und Inter Mailand  als "Südkurve" verpflichtet.

Ein lieber Gruß an unsere Gäste aus Frankfurt:

suedkurve    kueche_5    kueche_6

Zum guten Schluss noch eine faustdicke Überraschung:

Beim diesjährige US-Car-Treffen wurde eine Tombola zugunsten des Kunstrasenplatzes durchgeführt. Der Erlös wurde dem Förderverein Maifelder SV überstellt. Bei der Übergabe war neben dem Vorsitzenden des Maifelder SV Frank Trarbach auch der Ortsbürgermeister Stefan Geisbüsch vor Ort.

Ein herzlicher Dank gilt den STREETHAWKS-GERMANY i.G., die die Tombola organisiert und den Erlös bereit gestellt haben.

Der Förderverein Maifelder SV bedankt sich für die Zuwendung und wird den Erlös mit einer Rasenpatenschaft umsetzen.

streethawks_1   streethawks_3   streethawks_3

streethawks_5   streethawks_4   streethawks_6

streethawks_6   streethawks_8   streethawks_9

 

 

Thema 4: Die Verlosung:

 ... startete am Pfingstmontag um 16:00 h,

.. und wurde von zahlreichen Loskäufern aufgeregt verfolgt:

 verlosung_1      verlosung_2         verlosung_3

 verlosung_4   verlosung_5   verlosung_6

 verlosung_7   verlosung_8   verlosung_9

 verlosung_11   verlosung_12   verlosung_13

 verlosung_14   verlosung_15   verlosung_16

 verlosung_17   verlosung_18