Bambinis beim VG-Hallenturnier 2017

Bambini beim Turnier der Verbandsgemeinde Maifeld

Auch in diesem Jahr waren die Bambini der JSG Maifeld (VfB Polch, Maifelder SV, SV Ruitsch-Kerben) beim traditionellen Fußballturnier der Verbandsgemeinde Maifeld dabei. Beteiligt waren auch die JSG Rüber-Lonnig mit zwei Teams, SV Ochtendung mit einem Team, SV Gering-Kollig mit einem Team und die JSG Maifeld mit drei Mannschaften.

Die Mannschaften der JSG Maifeld wurden betreut von Wolfgang Janson, Albert Weckbecker und Stephan Mayer. Anton Reiter hatte die Turnierleitung übernommen. Mit 22 Kindern stellte die JSG Maifeld die zahlenmäßig stärkste Gruppe. Es spielten, Kinder zwischen 4 und 6 Jahren. Insgesamt war es ein Turnier mit schönen Spielszenen, bei denen die anwesenden Eltern oder Großeltern, sowie die Kinder ihre Freude hatten.

bambinis web

Einige Eltern halfen bei der Durchführung des Turniers, bei dem der Maifelder SV Ausrichter war, mit. Dafür vielen Dank.
Für die Bambini geht es jetzt weiter mit dem ersten Training am 13. Januar 2017 um 15.00 Uhr in der Maifeldhalle in Polch.
Es folgt dann am 15.01.17 die Teilnahme am Bambini-Kreistreff in Plaidt und am 22.01.17, ebenfalls Kreis-Bambini-Treff in Andernach. Die Sport-Traniningsstunden für Kinder von 4 bis 6 Jahre, finden jeweils an den Freitagen um 15.00 Uhr im Winterhalbjahr in der Maifeldhalle in Polch statt.