Maifelder SV hat neuen Vorstand gewählt

Eine außerordentliche Mitgliederversammlung war erforderlich, um einen neuen Vorstand beim Maifelder SV bilden zu können. Mit dem bisherigen Vorstand konnte unter mit dem derzeitigen Besetzungsgrad keine vernünftige Vereinsführung gewährleistet werden.

Daher entschloss man sich während der Mitgliederversammlung im April 2019 diesen Tagesordnungspunkt zu verschieben.

verabschiedung 1Die Entscheidung sollte sich lohnen, denn mit Wirkung vom 30.09.2019 konnten zusätzliche Mitarbeiter gewonnen werden. Fest stand, dass Frank Trarbach als Vorsitzender nicht mehr antreten würde. Seit rund 20 Jahren Vorstandsarbeit war es seiner Meinung an der Zeit das Zepter aus der Hand zu geben und jüngeren Vereinsmitgliedern die Chance zu geben den Verein zu führen und neue Ideen zu entwickeln. Umso mehr freut es ihn, dass mit Alexander Kreher ein Nachfolger gefunden werden konnte, der sich sehr motiviert der neuen Aufgabe stellt und sich der Verantwortung voll bewusst ist. Bei seiner Verabschiedung wünschte der scheidende Vorsitzende seinem Nachfolger alles Gute und viel Erfolg bei der neuen Herausforderung. Dabei darf Alexander Kreher auf eine Mischung von erfahrenen und jungen Kräften zurückgreifen.

Gewählt wurden: 
2. Vorsitzender: Jürgen Krechel,
1. Kassierer: Matthias Becker, (Fehlt im Bild)
2. Kassierer: Arno Alscheid,
Abteilungsleiter Fußball: Bernd Zimmermann, (Fehlt im Bild)
Abteilungsleiter Freizeit-/Breitensport: Claudia Jann.
Die Jugendarbeit teilen sich Heiko Köhnen und Thomas Kill.
Als Kassenprüfer wurde Marcus Pees und Sören Jäger (Fehlt im Bild) bestätigt.
Zum Beisitzer im erweiterten Vorstand wurden berufen: Peter Pauly, Marcus Pees, Leo Zimmermann, Frank Trarbach, David Münzel und Lukas Cyll.

2019-09-30-neuer vorstand